Neue Reiseangebote der FIETZ GmbH

Erlebnis-Reisen · Fietz GmbH · Pressemitteilung vom 25.07.2014

Die taufrischen Reiseangebote der FIETZ GmbH sind online: Polar-Erlebnisreisen aus den Bereichen Huskytouren, Winterurlaub, Nordlichter Reisen, Abenteuer Reisen sowie Exklusive Naturreisen ergänzen das Reise-Angebot der Fietz GmbH für Anhänger von polaren Destinationen. Sie richten sich an all diejenigen, die mal richtigen Winter erleben wollen in Regionen wo es wirklich noch Schnee im Winter gibt. Husky-Spaß, Polar-Lichter und echtes Abenteuer sorgen für einen Winter-Urlaub der besonderen Art und sie sind ein Angebot für Polarfreunde, deren finanzielle Möglichkeiten Arktis & Antarktis Kreuzfahrten nicht zulassen.

Zusammen mit den Reisen geht auch die neue Website online. Hier finden Reiselustige schnell und übersichtlich alle Angebote und können diese zu Hause am Desktoprechner oder mobil via Tablet oder Handy abrufen. Zu jeder Reise gibt es einen kurzen Steckbrief mit den wichtigsten Reisedaten. Fotogalerien und weitere Informationen runden das Angebot ab.

Lust auf Abenteuer im Winter – auf zu echten Erlebnisreisen! Die Huskies warten schon, die Schneemobile stehen bereit und Polarlichter werden im Winter zu einem einmaligen Erlebnis für alle, die noch nie im nordpolaren „Licht-Winter“ waren.

pfeil  zu­rück